Königlicher Besuch im Verge Motorcycles Flagship-Store in Monaco

0

Verge Motorcycles eröffnete vor kurzem seine erste Filiale im Zentrum von Monaco, anlässlich des weltberühmten Grand Prix von Monaco. Das Unternehmen plant, im Jahr 2023 in den größten europäischen Städten weitere Filialen zu eröffnen. Die Eröffnung im Zentrum von Monaco stellt einen bedeutenden Schritt für Verge Motorcycles dar, da es ihnen ermöglicht, ihre Produkte und Dienstleistungen einem internationalen Publikum zu präsentieren und potenzielle Kunden anzusprechen, die an dem glamourösen Motorsportevent teilnehmen.

Verge Motorcycles eröffnet Flagship-Store in Monaco und revolutioniert die Elektro-Motorradbranche

Fürst Albert II wird von Verge-Team und Formel-1-Legende Mika Häkkinen herzlich empfangen (Foto: Verge Motorcycles)

Fürst Albert II wird von Verge-Team und Formel-1-Legende Mika Häkkinen herzlich empfangen (Foto: Verge Motorcycles)

Verge Motorcycles setzt mit der Eröffnung seines ersten Flagship-Stores in Monaco weiterhin seinen globalen Erfolgsweg fort. Der Store bietet nicht nur eine Verkaufsfläche, sondern fungiert auch als Ausstellungsraum, in dem Interessierte die bahnbrechenden Elektro-Superbikes von Verge kennenlernen können. Besonders beeindruckend ist die einzigartige Technologie des integrierten Felgenmotors im Hinterrad, die das elektrische Fahren revolutioniert. Kunden haben hier die Möglichkeit, sich ausführlich über die Technologie und die Vorteile der Verge-Motorräder zu informieren.

Verge Motorcycles eröffnet mit Stolz seine erste Filiale in Monaco, was als große Ehre angesehen wird. Monaco, als Heimat des internationalen Motorsports, bietet einen perfekten Standort für das Unternehmen, um seine hochwertigen Motorräder einem anspruchsvollen Publikum zu präsentieren. Die hohe Kaufkraft der Kundschaft in Monaco und der umliegenden Regionen, insbesondere in Südeuropa, macht diesen Schritt zu einer strategisch klugen Entscheidung für Verge Motorcycles. CEO Tuomo Lehtimäki betont die Bedeutung dieses neuen Standorts für die Begeisterung der Verge-Fans und deren Möglichkeit, die Produkte jederzeit und einfach kennenzulernen.

Bisher waren Verge Superbikes in Europa nur bei Großveranstaltungen und Messen für Testfahrten verfügbar. Zusätzlich gab es die Möglichkeit, an den ausgebuchten Testfahrtagen der Ride Beyond Tour teilzunehmen. Mit dem neuen Flagship-Store in Monaco steht nun ganzjährig ein permanentes Testfahrtzentrum zur Verfügung. Interessierte können auf der Webseite von Verge weitere Informationen zum Store und zu den Testfahrten finden.

Königliche Hoheiten erkunden Verge Flagship Store

Verge Motorcycles eröffnet Flagship-Store in Monaco (Foto: Verge Motorcycles)

Verge Motorcycles eröffnet Flagship-Store in Monaco (Foto: Verge Motorcycles)

In der Eröffnungswoche des Flagship-Stores wurde ein bedeutendes Ereignis gefeiert, als Seine Durchlaucht Fürst Albert II von Monaco den Store besuchte, um den Grand Prix von Monaco zu würdigen. Neben dem Fürsten waren auch hochrangige Vertreterinnen und Vertreter von Fürstin Charlènes Wohltätigkeitsorganisation sowie namhafte Influencer und prominente Persönlichkeiten aus der Welt des Motorsports als Ehrengäste zugegen. Im Rahmen dieses besonderen Anlasses wurden den Gästen die innovativen elektrischen Superbikes präsentiert, die mit ihrer bahnbrechenden Technologie begeisterten.

Der Regent Albert II wurde zusammen mit dem Kernteam von Verge von der renommierten Formel-1-Legende Mika Häkkinen begrüßt. Häkkinen hatte kürzlich sein exklusives Signature Edition-Modell vorgestellt, das nur in einer begrenzten Stückzahl von 100 Motorrädern erhältlich ist. Die Einführung dieses neuen Superbikes hat weltweit großes Interesse geweckt.

Der Flagship-Store von Verge Motorcycles in Monaco hat seine Öffnungszeiten für eine optimale Kundenerreichbarkeit festgelegt. Von Montag bis Freitag können Kunden den Store zwischen 10:00 Uhr und 18:00 Uhr besuchen. An den Wochenenden öffnet der Store von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr seine Türen. Die Adresse des Flagship-Stores lautet Le Park Palace, 27 Avenue de la Costa, 98000 Monaco.

Lassen Sie eine Antwort hier