Auslieferung ab März 2026: JUPITER GT startet in Frühjahrs-Saison

0

Mit dem rein elektrischen Antrieb des TRINITY JUPITER GT 2026 entstehen keine lokalen Emissionen, und der energieeffiziente Elektromotor mit 17 kW Peakleistung gewährleistet umweltfreundliche Mobilität. Eine 11,23 kWh Batterie liefert bis zu 300 Kilometer Reichweite, während das Schnell-Wechselsystem hohe Verfügbarkeit garantiert. CarPlay und Android Auto, TCS/ASR, ABS, Michelin-Reifen und Keyless Go unterstützen Komfort sowie Sicherheit. Der Einsatz von recycelbaren Materialien in Karosserie und Bauteilen reduziert ökologische Auswirkungen weiter. Langlebige Batteriezellen.

72 V Akku mit 156 Ah Kapazität liefert Leistung

E-Roller Jupiter GT 300 Silber-Metallic (Foto: TRINITY electric vehicles GmbH)

E-Roller Jupiter GT 300 Silber-Metallic (Foto: TRINITY electric vehicles GmbH)

Bleibt seinem erfolgreichen Ansatz treu: Der JUPITER GT nutzt einen 72V/156Ah-Akku mit 11,23 kWh, der eine Peak-Leistung von 17 kW erzeugt und Geschwindigkeiten bis 120 km/h erlaubt. CarPlay- und Android-Auto-Kompatibilität ermöglichen nahtlose Navigation übers Touch-Display. Ein Schnell-Wechselsystem für das Hinterrad kombiniert mit dem bewährten ABS garantiert sichere und komfortable Fahrten. Genau dieses Zusammenspiel führte 2025 dazu, dass der Roller zum Führer E-Großroller Deutschlands gekürt wurde, unkompliziert und effizient gefeiert sowie hochgeschätzt anerkannt.

Niemand erreicht das: TRINITYs 300 Kilometer Reichweite bleibt unerreicht

TRINITYs JUPITER GT 2026 erreicht auf einer einzigen Akkuladung bis zu 300 Kilometer Reichweite und hebt sich damit deutlich von allen Mitbewerbern ab. Weder E-Roller noch Verbrenner-Modelle können diesen Wert bieten. Fahrer genießen uneingeschränkte Flexibilität und können auch längere Strecken ohne Ladeunterbrechung bewältigen. Reichweitenangst entfällt komplett, denn das ausgeklügelte Energiemanagement und die Batteriearchitektur garantieren verlässliche Leistung. So entsteht Fahrvergnügen ohne Kompromisse.

Auf nassen Untergründen überzeugt TCS/ASR mit ABS und Michelin-Grip

Mit Hilfe eines Traktions- und Anti-Schlupf-Systems (TCS/ASR) wird ein kontrolliertes Anfahren gewährleistet. Sensoren erfassen kontinuierlich Radgeschwindigkeiten und lösen bei Schlupf automatisierte Eingriffe in Gasannahme oder Zündzeitpunkt aus. Das ABS ergänzt diese Funktion, indem es das Blockieren der Räder bei harten Bremsmanövern verhindert. Zusätzlich sorgt die serienmäßige Bereifung von Michelin mit spezieller Mischung und Profilblockanordnung für optimalen Grip und reduziert Aquaplaning-Risiken auf Stadtstraßen wie auf kurvigen Landstraßen und Fahrkomfort stark erhöht.

Komfort-Plus-System glättet Bodenwellen; Performance-Line garantiert jederzeit komfortabel schnelle Überholmanöver

E-Roller Jupiter GT 300 Matt-Schwarz (Foto: TRINITY electric vehicles GmbH)

E-Roller Jupiter GT 300 Matt-Schwarz (Foto: TRINITY electric vehicles GmbH)

Das Komfort-Plus-Fahrwerk als Sonderausstattung im TRINITY JUPITER GT 2026 nutzt modernste Dämpfersysteme und progressive Federn, um Unebenheiten effektiv zu neutralisieren und die Fahrstabilität zu erhöhen. Erschütterungen werden geschmeidig abgemildert, sodass Vibrationen im Lenker und an den Fußrasten weitgehend entfallen. In Verbindung mit der Performance Line-Variante, die eine Höchstgeschwindigkeit von 125 km/h realisiert, ergeben sich klare Vorteile bei Überholvorgängen auf Landstraßen und ein insgesamt souveräneres Fahrgefühl. Das Upgrade steigert Komfort und Dynamik.

Komfortabler Einstieg dank Keyless Go und intuitivem, übersichtlichem Touch-Bedienfeld

Der optimierte Tacho im Cockpit verfügt über ein robustes, kratzunempfindliches Multi-Touch-Display, das schnelle Eingaben und flüssige Darstellung garantiert. Intuitive Menüstrukturen leiten den Fahrer direkt zu wichtigen Daten wie aktueller Geschwindigkeit, Akkustand und Routenführung. Ergonomisch designte Bremshebel lassen sich in Winkelposition und Abstand zur Lenkerstange anpassen und erfüllen Ansprüche jeder Handgröße. Mit dem Keyless-Go-Mechanismus startet der Roller per Knopfdruck, während eine Alarmanlage unbefugte Zugriffe und Sabotageversuche wirkungsvoll verhindert. Maximal rundum geschützt.

Aerosol-Feuerunterdrückung im Akku garantiert maximale Sicherheit bei jeder Ladesession

Die überarbeitete Akkueinheit enthält ein Aerosol-Feuerlöschmodul, das im Brandfall offene Flammen gezielt erstickt und dabei vollständig auf giftige Gase verzichtet. Durch den Einsatz ungiftiger Lösaerosole unterbindet das System gefährliche Reaktionen und erhöht nachhaltig die Betriebssicherheit. Geladen wird der Energiespeicher an standardisierten Typ-2-Ladestationen, deren universelle Steckerkompatibilität und schnelle Ladezyklen eine reibungslose Handhabung ermöglichen. Nutzer genießen dadurch maximalen Schutz bei gleichzeitig unkompliziertem, schnellem Nachladen – perfekt für den Alltag und lange Touren

Solar- oder Balkonkraftwerk macht JUPITER GT-Fahren nahezu kostenlos möglich

Mit nur 1,30 ? Stromkosten je 100 km ist der JUPITER GT besonders ungewöhnlich kostengünstig im Vergleich zu anderen E-Rollern. Betreiber eigener Solar- oder Balkon-PV-Anlagen können die Energiekosten nahezu auf Null drücken. Bei 6.000 Kilometer Jahresleistung ergibt sich eine Ersparnis von circa 450 ? für Energie und weitere 350 ? für Wartung. Somit beläuft sich die jährliche Kostenreduktion auf etwa 800 ?. Über fünf Jahre summiert sich der Vorsprung gegenüber Benzinrollern auf bis zu 4.000 ?.

Nur bis 10. Februar JUPITER GT 2026 500? Rabatt

Der Grundpreis des JUPITER GT 2026 liegt bei 7.999 Euro. Bis zum 10. Februar 2026 eingehende Bestellungen erhalten einen Bonusrabatt von 500 Euro. Ende März 2026 startet die planmäßige Auslieferung zum Beginn der neuen Saison. TRINITY sichert hierbei eine umfangreiche Händlerbetreuung zu, inklusive Zubehör-Bereitstellung, Wartungspaketen, digitalem Fahrtenbuch und einer persönlichen Einführung in alle Funktionen nach erfolgreicher Fahrzeugübergabe. Kostenlosem Einrichtungsassistenten, GPS-Integration, Softwareupdates, Servicehotline, und monatlichen Check-up-Services, sowie Finanzierungsberatung, Garantieverlängerung, Zubehöroptionen, Expressversand.

Leistungsstarker 72V Akku mit 11,23 kWh bietet konstante Powerleistung

Der überarbeitete 72?V-Akku des TRINITY JUPITER GT 2026 punktet mit einem Aerosol-Feuerunterdrückungssystem, das bei thermischer Fehlfunktion offene Flammen verhindert. Aufgeladen wird er an standardisierten Typ-2-Ladestationen oder zuhause über eine Haushaltssteckdose innerhalb weniger Stunden. Dank des Schnell-Wechselsystems kann ein Reserveakku im Handumdrehen montiert werden. In Kombination mit TCS/ASR, ABS und Michelin-Reifen entsteht ein sicheres, praxistaugliches E-Großroller-Konzept für jede Alltagssituation. Die Integration von CarPlay, Android Auto, Keyless Go und Alarmanlage vereinfacht Bedienung.

Lassen Sie eine Antwort hier