Glücklicher Gewinner: Michael Preiherr aus München erhält Yamaha Tenere 700 bei POLO

0

Das POLO Jahresgewinnspiel 2023 war ein voller Erfolg und sorgte für Spannung und Aufregung im Oktober. Unter den über 150.000 eingelösten Gewinncodes befand sich auch der von Michael Preiherr aus München, der am Ende als glücklicher Gewinner der Yamaha Tenere 700 hervorging. Die Übergabe des Hauptpreises erfolgte persönlich durch Manuel Escandell-Reininger, den CFO von POLO. Dabei betonte er die Freude, einem motivierten jungen Einsteiger den Start in das Motorradleben zu erleichtern. Michael Preiherr erhielt zudem eine ausführliche Einweisung und ein Pflegepaket für sein neues Motorrad.

POLO Garage: Triumph trotz Regen – Yamaha Tenere 700 übergeben

Trotz des anhaltenden Regens ließ sich die Stimmung bei der Übergabe am 25. Oktober nicht trüben. Michael Preiherr aus München konnte endlich sein nagelneues Motorrad, eine Yamaha Tenere 700, in der POLO Garage in Empfang nehmen. Die Übergabe drohte beinahe zu scheitern, da er zunächst skeptisch war, eine E-Mail mit dem Inhalt „Sie haben ein Motorrad gewonnen“ zu glauben. Doch zum Glück überwand er seine Zweifel, antwortete und wurde schließlich mit seinem neuen Motorrad belohnt.

Der 22-jährige Jurastudent Michael Preiherr aus Mannheim, der ursprünglich aus München kommt, traf eine glückliche Entscheidung, als er sich dazu entschied, auf die E-Mail zu antworten. Diese Entscheidung führte dazu, dass er schließlich mit einem nagelneuen Motorrad belohnt wurde. Es ist beeindruckend, dass ein junger Student die Gelegenheit hatte, einen so wertvollen Hauptpreis zu gewinnen und somit in die Welt des Motorradfahrens einzutauchen.

Verleihung des Hauptpreises im POLO Jahresgewinnspiel an Michael Preiherr

POLO bedankt sich bei allen Partnern für ihren umfassenden Support während des Gewinnspiels. Die Übergabe der Yamaha Tenere 700 an Michael Preiherr markiert den erfolgreichen Abschluss des POLO Jahresgewinnspiels 2023. Es war ein großer Erfolg mit über 100.000 teilnehmenden Kunden und über 150.000 eingelösten Gewinncodes.

Erfreulicher Start ins Motorradleben für Gewinner des Jahresgewinnspiels

Bei der Übergabe des Hauptpreises des Jahresgewinnspiels betonte Manuel Escandell-Reininger, Geschäftsführer von POLO, seine Freude darüber, gemeinsam mit Yamaha den Gewinner, Michael Preiherr, belohnen zu können. Es sei besonders erfreulich, dass ein junger Einsteiger nun den Start in sein Motorradleben erleichtert bekommt. Manuel wünschte Michael allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit der beeindruckenden Yamaha Tenere 700.

Um sicherzustellen, dass der Start mit dem Adventure-Bike reibungslos verläuft, wurden dem Gewinner Michael Preiherr von Yamaha-Experten Marvin Eckert und Lukas Stasch eine gründliche Einweisung gegeben. Sie erklärten ihm ausführlich alle nötigen Informationen zu den Funktionen und Besonderheiten des Motorrads und gaben ihm praktische Tipps für den Umgang und die Pflege. Zudem erhielt er ein umfangreiches Pflegepaket, um das Motorrad optimal zu schützen und zu warten.

Nachdem Michael eine kurze Tour durch den POLO Stammsitz in Jüchen mit seiner Yamaha Tenere 700 unternommen hatte, machte er sich wieder auf den Heimweg gen Süden. Dabei konnte er die Vielseitigkeit des Adventure-Bikes erleben und seine Fahrfähigkeiten auf unterschiedlichen Streckenabschnitten verbessern. Die leistungsstarke Motorisierung und das präzise Fahrverhalten des Motorrads sorgten für ein sicheres und komfortables Fahrerlebnis.

Gewinnspiel-Highlight: Kunden haben die Chance auf Preise im Wert von 60.000 Euro

Das POLO Jahresgewinnspiel 2023 lockte von März bis August zahlreiche Kunden an, die die Chance nutzen wollten, Preise im Gesamtwert von über 60.000 Euro zu gewinnen. Jeder Einkauf berechtigte die Kunden zur Teilnahme und zur Erhalt eines individuellen Gewinncodes. Insgesamt wurden mehr als 150.000 Codes eingelöst, wobei über 100.000 Kunden ihr Glück versuchten und hofften, einen der rund 100 verfügbaren Preise zu ergattern.

Das POLO Jahresgewinnspiel 2023 begeisterte die Kunden mit einer vielfältigen Auswahl an Preisen. Unter anderem konnten sie eine Spidi-Sport-Lederkombi, einen individuellen Grill von WGB oder das Yamaha eBike MORO 07 gewinnen. POLO möchte sich an dieser Stelle bei allen Partnern bedanken, die mit ihrem umfassenden Support dazu beigetragen haben, dass das Gewinnspiel ein großer Erfolg wurde.

Kunden profitieren: Attraktive Preise und Einblick in POLO-Produktpalette beim Gewinnspiel

Das POLO Jahresgewinnspiel 2023 war ein großer Erfolg und ermöglichte es den Kunden, nicht nur attraktive Preise zu gewinnen, sondern auch die vielfältigen Produkte von POLO besser kennenzulernen. Durch die Teilnahme an diesem Gewinnspiel hatten die Kunden die Möglichkeit, die umfangreiche Auswahl an Motorradbekleidung, Zubehör und Equipment von POLO zu entdecken und sich von der Qualität und Funktionalität der Produkte zu überzeugen.

Die Übergabe der Yamaha Tenere 700 an Michael Preiherr bildete den krönenden Abschluss des POLO Jahresgewinnspiels 2023. Diese Veranstaltung zeigte eindrucksvoll, dass POLO seinen Kunden immer wieder innovative und begeisternde Aktionen bietet. Die Yamaha Tenere 700 ist ein hochwertiges Motorrad, das dem Gewinner Michael Preiherr nun zu spannenden Abenteuern verhelfen wird. POLO setzt mit solchen Events neue Maßstäbe und schafft es, seine Kunden stets aufs Neue zu überraschen und zu begeistern.

Lassen Sie eine Antwort hier