Passionierter Motorradfahrer wird neuer CEO der POLO Gruppe

0

Die POLO Motorrad und Sportswear GmbH hat Andrew Thorndike als neuen CEO der POLO Gruppe ernannt. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Einzelhandels- und Konsumgüterindustrie, sowohl national als auch international, bringt er umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten mit. Thorndike ist eine erfahrene Führungspersönlichkeit, die bereits in verschiedenen Unternehmen tätig war und erfolgreich Wachstums- und Transformationsprogramme umgesetzt hat. Sein Ziel ist es, die Unternehmen der POLO Gruppe weiterzuentwickeln und den Kunden erstklassige Produkte und Dienstleistungen anzubieten.

POLO Gruppe gewinnt erfahrenen CEO für Wachstum und Transformation

Andrew Thorndike wurde als neuer CEO der POLO Gruppe ernannt und bringt eine beeindruckende Expertise von über fünfundzwanzig Jahren in der Entwicklung und Umsetzung von Wachstums- und Transformationsprogrammen mit. Seine Erfahrung in Konzernen und mittelständischen Unternehmen wird dazu beitragen, die POLO Gruppe weiter zu stärken und ihr Wachstum voranzutreiben.

Mit einer beeindruckenden beruflichen Laufbahn in der Einzelhandels- und Konsumgüterindustrie kann Andrew Thorndike auf umfangreiche Erfahrungen auf nationaler und internationaler Ebene zurückblicken. Seine Expertise erstreckt sich über verschiedene Länder wie Deutschland, Europa, China, Südafrika und die USA. Während seiner Tätigkeit für renommierte Beratungsunternehmen wie McKinsey & Company und Accenture sowie als Geschäftsführer und Vorstand bei Unternehmen wie Arcandor/KarstadtQuelle, Edcon, Adler, Thermondo und der Wolford AG hat er sein Talent für die Entwicklung und Umsetzung von erfolgreichen Wachstums- und Transformationsprogrammen unter Beweis gestellt.

POLO Gruppe sieht zukünftigen Erfolg durch neuen CEO gesichert

Die Ernennung von Andrew Thorndike zum CEO wurde von den Gesellschaftern der POLO Gruppe positiv aufgenommen. Sie betonen, dass seine internationale Erfahrung und seine starke Führungspersönlichkeit dazu beitragen werden, die Marktposition des Unternehmens weiter zu stärken. Die Gesellschafter sind zuversichtlich, dass seine umfangreichen Kenntnisse und Erfahrungen einen bedeutenden Beitrag zum zukünftigen Erfolg der POLO Gruppe leisten werden.

CEO Andrew Thorndike strebt Kundenzufriedenheit durch erstklassige Produkte an

Als passionierter Motorradfahrer bringt Andrew Thorndike, der neue CEO der POLO Gruppe, nicht nur umfangreiche berufliche Erfahrung mit, sondern auch eine persönliche Leidenschaft für Motorräder. Er ist fest entschlossen, diese Leidenschaft bei POLO Motorrad einzubringen und die Unternehmen der Gruppe erfolgreich weiterzuentwickeln. Sein vorrangiges Ziel ist es, den Kunden herausragende Produkte und Dienstleistungen anzubieten, um die Marktposition der POLO Gruppe weiter zu stärken.

Neuer CEO für die POLO Gruppe nach Wechsel in der Position

Jutta Warmbier scheidet als CEO aus und Manuel Escandell-Reininger tritt vorübergehend als interimistischer CEO in ihre Fußstapfen. Er wird die Position halten, bis Andrew Thorndike offiziell als neuer CEO der POLO Gruppe sein Amt antritt.

Leidenschaftlicher Motorradfahrer wird Kunden erstklassige Produkte bieten

Als neuer CEO der POLO Gruppe bringt Andrew Thorndike eine beeindruckende Erfolgsbilanz in der Entwicklung und Umsetzung von Wachstums- und Transformationsprogrammen mit. Seine internationale Erfahrung und seine starke Führungspersönlichkeit machen ihn zur idealen Besetzung für diese Position. Mit seinem Fachwissen wird er dazu beitragen, die Marktposition der POLO Gruppe weiter zu stärken. Als passionierter Motorradfahrer ist er eng mit der Branche verbunden und wird sicherstellen, dass den Kunden erstklassige Produkte und Dienstleistungen geboten werden.

Lassen Sie eine Antwort hier